Gipfelkreuz

4 Wochen Urlaub

Wir waren jetzt 4 Wochen in Italien, die Zeit ist im Flug vergangen.

Wir haben nette Menschen kennengelernt, hatten Gäste aus Deutschland und Italien und waren viel wandern. Bisher wollte ich nie Bergwandern, weil Steigungen mir schon als junger Mensch Schwierigkeiten gemacht haben. Ich habe es immer gemieden……bis jetzt!

Augen auf bei der Grundstückswahl! Nun habe ich den Salat… und muss für die phantastische Aussicht, was bleibt mir anderes übrig, mit neu gewonnener Fitness bezahlen:). So haben wir uns aufgemacht, aus den vielen Wanderwegen, die raus zu picken, die für eine Yogagruppe mit unterschiedlichsten TeilnehmerInnen und entsprechend unterschiedlichsten Fitnessleveln gut zu wandern sind.

Wir haben tolle Wanderwege gefunden. Heute haben wir nun die letzte Tour gemacht zu einem Gipfelkreuz, wirklich moderate Steigung mit atemberaubender Sicht und der Abstieg ging durch ein kleines wunderschönes Bergdorf.

Kira schlägt hier bei den Wanderungen ständig Purzelbäume voller Lebensfreude und scheint mit ihren 11 Jahren in einen Jungbrunnen gefallen zu sein.

Für uns heisst es jetzt langsam Abschied nehmen und immer wieder denke ich: Wie schön wird es werden, wenn ihr alle hier seid, und wir hier gemeinsam dieses tolle Land mit diesen offenen und supernetten Menschen erleben dürfen.

Bis bald Italia

Nach oben scrollen