Blog

Hier schreiben wir in unregelmäßigen Abständen wissenswertes über unsere Casa in den Marken in Italien, unsere Heimat, die Insel Usedom, über unsere Yogakurse, über Aroha, über Meditation ach und noch viel mehr...

  • Alle Beiträge
  • Ausflüge
  • Geschichten
  • Italien
  • Mediteraner Tomaten Aufstrich
  • Möhren-Tomaten-Aufstich
  • Sehenswürdigkeiten
  • Tomatenbutter
  • vegetarische Aufstriche
Yoga

handpan

in italien bin ich 2022 einem straßenmusiker begegnet, der ein instrument spielte, dass ich bisher noch nie gesehen ...
Yoga

Allem Ende wohnt ein Anfang

Lange habe ich keine beitrag mehr eingestellt, nun soll es passieren. wie ihr wisst war es ein turbulentes ...
Yoga

brokkolisalat mit pinienkerne

Auf vielfachen Wunsch hier nun das Rezept: BROKKOLISALAT MIT PINIENKERNEN 6 Portion/enZutaten250 g Brokkoli in Röschen1 Paprika, rot ...
Yoga

Italien war ein schöner Traum

Einen tollen Kurs hatten wir dieses Jahr in Italien und dann kam das Aus. Durch die Trennung wird ...
Dies und Das

Lange habe ich keinen Blogbeitrag veröffentlicht. Es gab Gründe. Mein Leben hat sich in diesem Jahr ein wenig ...
Yoga

der 1. Yogakurs in Italien

Gerade kommen wir zurück aus Italien. Der 1. Yogakurs hat nun endlich stattfinden können. Es waren 6 Teilnehmerinnen ...
Interessantes

vegetarische Aufstriche

Viele hatten den Wunsch, dass ich die Rezepte der vegetarischen Auftriche veröffentliche. Hier sind sie also:   Möhren-Tomaten-Aufstrich ...
Gipfelkreuz
Italien

4 Wochen Urlaub

Wir waren jetzt 4 Wochen in Italien, die Zeit ist im Flug vergangen. Wir haben nette Menschen kennengelernt, ...
Urlaub in Italien
Italien

Unser Urlaub in der Casa

Seit 1 Woche sind wir in Italien. Es wäre die Zeit der Seminare gewesen, die aber dieses Jahr ...
Italien

Italien Juli 2021

Schnell noch mal 1 Woche nach Italien, bevor die ersten Gäste kommen - Alberto und Katja, unsere italienischen ...
Nach oben scrollen