der 1. Yogakurs in Italien

Gerade kommen wir zurück aus Italien.

Der 1. Yogakurs hat nun endlich stattfinden können.

Es waren 6 Teilnehmerinnen angemeldet, und wir waren aufgeregt und gespannt wie es wohl werden würde.

Wir hatten lange geplant, Zeiten des Unterrichts, welche Gerichte kochen wir, welche Ausflüge möchten wir anbieten, welche Wanderungen sind für viele Altersgruppen machbar…….und nun wurde es ernst:).

Die Unterrichtzeiten habe ich sofort gecancelt. Im Urlaub von 7-8 Uhr Meditation, wie konnte ich dies überhaupt nur in Erwägung ziehen???? Die Teilnehmerinnen waren sehr glücklich darüber.

Natürlich war es für mich wichtig, Vorbereitung gemacht zu haben, aber genauso wichtig und möglich war es nun auch, Unterrichtszeiten, Ausflüge etc. an die Bedürfnisse der Teilnehmer, das Wetter etc. anzupassen.

Apropo Wetter: der Wetterbericht lies nichts Gutes für die ersten Tage verheißen. Das hatte mich wirklich gestresst, aber wirklich nur mich!! Dann schoben wir eben eine Wanderung auf einen anderen Tag, zogen den Assissi-Besuch vor, machten es uns schön bei der Besichtigung eines Weingutes mit anschließender Weinprobe oder fuhren zu den einmaligen italienischen Märkten.

Und an den heissen Tagen gab es neben Yoga auch einfach mal nur Dolce Vita, im Pool baden und Aperol zur italienischen Cocktailzeit um 17 Uhr.

Es war durch die Teilnehmerinnen eine so schöne Woche mit tollen Begegnungen, Gesprächen, Entspannung und viel, viel Spaß und natürlich Yoga.

…….und sie wollen gleich nächstes Jahr wiederkommen.

Danke für die schöne Zeit mit Euch!!!!!!!

 

 

 

Nach oben scrollen