Allem Ende wohnt ein Anfang

Lange habe ich keine beitrag mehr eingestellt, nun soll es passieren.

wie ihr wisst war es ein turbulentes jahr 2022 für mich mit vielen abschieden und traurigkeit.

die trennung von ralf, das ende des traums in italien, der rauswurf aus der volkshochschule in berlin.

aber jetzt geht es mir wieder gut, bin umgezogen , habe meine wohnung renoviert, neue berufliche kontakte geknüpft, liegengebliebenes aufgearbeitet.

privat fühle ich mich in meiner hofgemeinschaft sehr aufgehoben, war nicht alleine, hatte unterstützung in der schweren zeit und möchte danke sagen an euch meine lieben hofis.

aber ich fühlte mich auch sehr unterstützt von euch, die ihr teilweise schon seit vielen jahren zu meinen kursen kommt. auch ihr habt mich ein stück weit getragen, mir zugehört, aber vor allem hatten wir gemeinsam spass, schöne gespräche, yoga und achtsamkeit.

beruflich habe ich einen partner gefunden, der mit mir die bogenschießkurse unterrichtet.

darauf freue ich mich sehr. martin habe ich als einen sehr angenehmen und guten lehrer kennengelernt.

ich empfinde bogenschießen als eine wunderbare ergänzung zum yoga . bogenschiessen lehrt mich auf eine andere weise achtsamkeit, konzentration und meditation.

auch habe ich in 2023 neue volkshochschulen gefunden, die meine/unsere  kurse anbietet und ab 2024 vielleicht sogar bildungsurlaub auf usedom mit mir ermöglichen kann.

darüber bin ich auch sehr glücklich.

so ist das jahr 2023 ein jahr des neuanfangs, und ich bin gespannt, was mich erwarten wird.

Nach oben scrollen